
SERVICES
Firmenevents
Taufen
Baby Showers
Private Dinner Parties
Kindergeburtstage
Saisonale Dekorationen
Birthday Parties
Hochzeiten
Dekorationen für Unternehmen
In 6 Schritten zu deinem perfekt dekorierten Event.
01
Besichtigung vor Ort
Bei einer Besichtigung der Eventlocation besprechen wir deine Vorstellungen, Wünsche und dein geplantes Budget.
​
03
Eventdesign Konzept
Festlegung des Themas und des Farbschemas unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen, Wünsche und deiner Persönlichkeit.
​
Erstellen eines individualisierten Moodboards und eines Event Design Konzepts.
05
Am Tag deines Events
Aufbau und Gestaltung der Dekoration
​
Koordination aller designrelevanter Dienstleister​
02
Erstellung deines individuellen Angebots
Nach unserem Treffen vor Ort kann ich den Umfang und die Größe deiner Veranstaltung einschätzen und dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot erstellen.
04
Dienstleister
Auswahl, Angebotseinholung und Organisation aller Dienstleister, die zum ästhetischen Gesamtbild deines Events beitragen:
​
zB Florist, Eventausstatter, Fotograf, Grafikdesigner, Konditor etc.
06
Abbau
Abbau der mitgebrachten Dekorationsgegenstände am Tag nach der Veranstaltung oder nach Absprache